EMPLOYER BRANDING
Eine echte Marke wirkt. Nach innen ins Unternehmen, nach außen in die Welt. Überall dahin, wo Sie als Arbeitgeber vielfältig interessante Menschen für Ihr Unternehmen gewinnen können. Weil Sie etwas ausstrahlen, mitreißen, Spaß machen, etwas bieten. Weil Sie eine Marke sind, ein Arbeitgeber mit Persönlichkeit. Dank Employer Branding – ein Markenzeichen von rheinfaktor.
Vertrauen öffnet Türen. Bei dormakaba stehen diese weit offen – für alle, denen die Werte Vertrauen, Neugier, Mut, konsequente Kunden- und Leistungsorientierung wichtig sind. Werte, die bei dem führenden Anbieter für smarte Zutrittslösungen tagtäglich gelebt werden.
Mit der Kernaussage „Wir schaffen Vertrauen. Jeden Tag“ bringen wir das Selbstverständnis der Menschen bei dormakaba auf den Punkt und bauen darauf unsere Employer-Branding-Strategie auf. Mitarbeiter als Markenbotschafter und authentischer Employee Generated Content festigen die Bindung an das Unternehmen und ziehen kontinuierlich neue Talente an.
In der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen steckt viel drin: die Chance, das Thema Gesundheit mitzugestalten; vor allem aber auch jede Menge Vorteile und spannende Perspektiven für Bewerber und Mitarbeiter. Mit unserer ganzheitlichen Employer Branding-Strategie und der Leitidee „viel drin“ stellen wir all das heraus und zeigen: Die KVH hat als Arbeitgeber jede Menge zu bieten. Dabei stehen die Mitarbeiter selbst im Mittelpunkt des neuen Auftritts und zeigen in Print- wie Online-Medien, was für sie persönlich bei der KVH alles drin steckt.
Wie kann sich ein Gesundheitsdienstleister als Top-Arbeitgeber positionieren? Indem er wie die B·A·D GmbH auf einen authentischen Auftritt setzt und sich damit als in jeder Hinsicht gesundes Unternehmen präsentiert. Unser neuer Claim „Wir leben Gesundheit“ bringt den Markenkern und die Mission auf den Punkt. Zugleich gibt er ein Versprechen an Mitarbeiter und Bewerber: B·A·D bietet gesunde Arbeitsplätze und beste Perspektiven. Als kreative Leitidee zieht sich „Wir leben Gesundheit“ durch den gesamten Auftritt.
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Bei der bilstein group sind die Mitarbeiter definitiv keine Nummer, sondern wichtiger Bestandteil des Erfolgs. Auf diesem Grundgedanken basiert unsere Employer Branding-Strategie für den weltweit führenden Spezialisten im freien Automotive Ersatzteilmarkt: „Ein Teil des Erfolgs“ beschreibt den Kern der Arbeitgebermarke und ist kreativer Leitgedanke aller Maßnahmen. Das zeigt sich visuell und sprachlich: Die Mitarbeiter und die Produkte des Unternehmens sind eng miteinander verbunden.
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