ORGATEC

Variety of work

Die ORGATEC hat sich in den letzten Jahren von einer Produkt- zu einer Themenmesse gewandelt.  Als einzige Messe- und Kommunikationsplattform zeigt sie das perfekte Zusammenspiel von Arbeitsumgebung, Arbeitsprozessen und Arbeitskultur. Diesen Wandel soll auch der neue Kommunikationsauftritt widerspiegeln.

Kunde
ORGATEC
Branche
Lifestyle
Bauen & Wohnen
Projekt
Brand Strategy
Design
Social Media

Die Strategie: Variety prägt unsere Arbeitswelt in nie gekannter Weise. Sie beeinflusst Arbeitskulturen, Arbeitsumgebungen und Arbeitsprozesse. Sie ist Herausforderung und Chance, Ressource und Antrieb für die Weiterentwicklung von Unternehmen, Volkswirtschaften – und jedem Einzelnen von uns.

Grund genug für uns, diese Aspekte ins Zentrum der Kommunikation zu stellen: mit der Leitidee ‚Arbeit neu denken‘, dem Motto und Key-Visual ‚Variety of work‘ sowie einer umfangreichen Social-Media-Präsenz. So transportiert die ORGATEC auf allen Kanälen, was sie Ausstellern und Besuchern im Rahmen der Messe live bietet: neue Sichtweisen, inspirierende Konzepte und marktführende Lösungen rund um das Thema Arbeit.

Das Ergebnis: Der neue Auftritt zeigt Wirkung. Die ORGATEC freut sich über frühzeitig ausgebuchte Messeflächen, begeisterte Besucher und ausgesprochen positives Feedback sowie doppelt so viele Follower auf allen Social-Media-Kanälen.