Hase Kaminofenbau
Leidenschaft für Feuer, Wissen um Wärme, handwerkliche Fertigung mit größter Liebe zum Detail: Damit hat der Trierer Kaminofenbauer das Zeug zur Premium-Marke – und wir haben die wichtigsten Bestandteile für einen prägnanten Auftritt, der die einzigartige „Hase Art“ klar und emotional zum Ausdruck bringt.
Die Strategie: Hightech und Handwerk, Kunst und Können, Tradition und Teamgeist – diese Werte zeichnen das Unternehmen Hase und seine Arbeitsweise aus. Der Claim „Das ist unsere Art“ bringt dies selbstbewusst auf den Punkt. Er bildet den roten Faden für Positionierung, Unternehmensfilm, Imagebroschüre, Website und Kampagnen – und grenzt das Unternehmen klar vom Wettbewerb ab.
Das Ergebnis: Die emotional gestalteten Materialien geben dem Unternehmen ein Gesicht und machen die „Hase Art“ greifbar. So gelingt die Abgrenzung vom Wettbewerb und die Stärkung der Marke Hase
Mit einem neuen Katalog setzen wir die Kaminöfen von Hase auf ungewöhnliche Weise in Szene: indem wir nicht Kaminofen-Gemütlichkeit zeigen, sondern die Vorfreude auf das wärmende Feuer. Mit stimmungsvollen Winterlandschaften und inspirierten Headlines machen wir Lust auf Kaminöfen. Zusätzlich demonstrieren Fakten zu den Produkten und Details aus der Produktion mit welcher Leidenschaft und Sorgfalt die Öfen gefertigt werden.
Emotionale Texte, eine warme, freundliche Anmutung und
stimmungsvolle Bilder aus der Natur machen die „Hase Art“ greifbar.
Details aus der Fertigung und Aufnahmen von Menschen bei ihrer Arbeit spiegeln
die Wertigkeit der Produkte wider und schärfen das Profil der Marke.