KIND+JUGEND

"Neugier zahlt sich aus"

Mit einem breiten Angebot an Trends und Innovationen präsentiert sich die Kind+Jugend als eine der international führenden Messen im Bereich Baby- und Kleinkindausstattung. Dieser Anspruch soll sich auch in der Kommunikation widerspiegeln. Langfristig will die Messe der Innovationstreiber, Ideengeber und Netzwerker der Branche werden.

Digital & Motion Kind+Jugend
Kunde
Kind+Jugend
Branche
Lifestyle
Projekt
Social Media
Digital & Motion

Die Strategie: Wie macht man eine Messe zum kommunikativen Leader der Branche? Unsere Strategie für die Kind+Jugend setzt auf hochwertige Inhalte und gewinnbringende Synergien. Über die sozialen Medien treten wir in einen kontinuierlichen Dialog mit Fachbesuchern, Ausstellern und Multiplikatoren. Wir informieren über aktuelle Messe-News, Innovationen, Trends und Business Insights. Ganz im Sinne von „Neugier zahlt sich aus“, dem Claim der Kind+Jugend, liefern wir Fans und Followern kontinuierlich spannende Inhalte.

Das Ergebnis: Das Interesse der Aussteller an der Kind+Jugend steigt – ebenso wie die Zahl der Besucher aus dem In- und Ausland. Dank der lebendigen Interaktion wird die Kind+Jugend nicht nur während, sondern auch außerhalb der Messezeiten als wichtige Informations-, Kommunikations- und Business-Plattform wahrgenommen. Wenn es um Baby- und Kleinkindausstattung geht, kommt niemand an der Kind+Jugend vorbei.