VNR Verlag für die deutsche Wirtschaft

Unverzichtbar für Unverzichtbare

Vielfältiger, begeisternder und mit noch größerem Mehrwert: Aus der Fachmesse „career@office“ wird die „Assistants‘ World“: das größte Business Event für Assistenzkräfte und Office-Professionals –ein unverzichtbares Forum für Networking, Know-how und Inspiration.

Kunde
VNR
Branche
Dienstleistungen
Projekt
Brand Strategy
Corporate Identity

Die Strategie: Versierte Office-Managerinnen und -Manager sind für jedes Unternehmen unverzichtbar. Und die Assistants‘ World ist „Unverzichtbar für Unverzichtbare“. Auf Basis dieser Leitidee entwickeln wir ein nachhaltiges cross-mediales Marketing-Konzept für die Neuausrichtung der Veranstaltung: mit einem stringenten visuellen Auftritt sowie innovativen digitalen und analogen Maßnahmen. Dabei setzen wir auf einen zielgruppengerechten Themenmix und eine emotionale Verpackung mit shareable und snackable Content über alle Kanäle.

Das Ergebnis: Der Messe-Relaunch wird gut angenommen. Das nachhaltige Konzept und die durchdachten Materialien verankern die Assistants‘ World als das relevante Business-Event und aktivieren neue Interessenten.

Brand Strategy Corporate Identity VNR
Brand Strategy Corporate Identity VNR
Brand Strategy Corporate Identity VNR