Autohaus Rolf Horn

Smarter als der Wettbewerb

Das Autohaus Rolf Horn ist einer der führenden BMW-Händler in der Region Rhein-Erft. Doch die Strahlkraft der Bayerischen Premium-Marke allein genügt nicht, um sich als Autohaus im hart umkämpften Markt erfolgreich zu positionieren. Um stärkster BMW-Partner in der Region zu werden, setzt das Autohaus Rolf Horn auf innovative Service-Konzepte, Gebrauchtwagenaktionen und lokale Aktivitäten.

Kunde
Autohaus Rolf Horn
Branche
Mobilität
Projekt
Brand Strategy
Campaigns

Die Strategie: Dafür kreieren wir eine Vielzahl intelligenter und ideenreicher Maßnahmen. Mit Print-Anzeigen, Radio-Spots, Sponsoring-Aktionen und Kunden-Events positionieren wir das Autohaus als starken Partner mit eigenem Profil und bringen Rolf Horn so ans Ziel.

Das Ergebnis: Die originellen Anzeigen, Spots  und Aktionen sorgen immer wieder für Gesprächsstoff und bringen neue Kunden zu Rolf Horn. Das Unternehmen wird als Autohaus mit starker lokaler Verankerung wahrgenommen – und entwickelt sich rasch zum BMW-Händler Nummer 1 in der Region.

Werbung „Smarter als der Wettbewerb“
MINI Cabrio gegen Smart. Wir entscheiden das Duell mit einer viel beachteten smarten
Attacke auf den Wettbewerber aus dem Hause Daimler – und einem sensationellen Ergebnis:
100 Prozent mehr Abverkäufe beim MINI Cabrio als bei vergleichbaren Produkteinführungen.

Werbung Autohaus Rolf Horn - rheinfaktorWerbung Autohaus Rolf Horn - rheinfaktorWerbung Autohaus Rolf Horn - rheinfaktor
Werbung Autohaus Rolf Horn - rheinfaktorWerbung Autohaus Rolf Horn - rheinfaktor