Header Thunderpower

THUNDER POWER

Messeauftritt mit „Thunder Power“

Der Name verheißt Donnergrollen, doch für Furore sorgt der Autohersteller Thunder Power mit fast lautlosen Elektrofahrzeugen. Auf der IAA 2017 präsentiert das taiwanesische Start-up seine neuesten Entwicklungen in der Premium-Klasse: Mit dem Prototyp der E-Limousine „Sedan“ und einem Concept Car des weltweit ersten Elektro-SUV „Future Vision“ tritt das Unternehmen gegen Tesla & Co. an.

Kunde
THUNDER POWER
Branche
Mobilität
Projekt
Event
Digital & Motion
Content Relations

Die Strategie: Wie weckt man angesichts des enormen Aufgebots an Auto-Innovationen auf der weltgrößten Automobilmesse Interesse für einen Newcomer, dessen Innovationspotenzial groß, aber dessen Fahrzeuge noch nicht marktreif sind? Wir erwecken das Concept Car mit anspruchsvollem 2D-Mapping und eindrucksvollen Produkt-Videos zum Leben. Im Vorfeld der IAA stimmen wir mit fokussierter Medienarbeit die Branchenpresse auf den Newcomer im E-Mobility-Business ein.

Das Ergebnis: Mit seinem Auftritt auf der IAA macht Thunder Power seinem Namen alle Ehre. Die Enthüllung des E-SUV-Erlkönigs sorgt für großes Aufsehen. Alle wichtigen Medien sind vor Ort und CEO Wellen Sham ist ein gefragter Interviewpartner.

Visuelle Inszenierung:
Anspruchsvolles 2D-Mapping und faszinierende  Videosmachen den E-SUV mit dem
 ikonischen Kühlergrill zum Eyecatcher.