Mitsubishi Carbide
Der Name Mitsubishi ist international bekannt. Die Unternehmenssparte Mitsubishi Carbide, weltweit tätiger Hersteller von Präzisionswerkzeugen, kennen jedoch – selbst in der Branche – nur wenige. Das soll sich ändern. Mit einem fulminanten Auftritt auf der EMO, der wichtigsten Messe der metallverarbeitenden Branche, will Mitsubishi Carbide potenzielle Kunden auf seine Produkte aufmerksam machen und sich als verlässlicher, qualitätsorientierter Partner positionieren. Das Unternehmen beauftragt uns mit der Konzeption und Umsetzung eines aufmerksamkeitsstarken Messeauftritts.
Die Strategie: Wir setzen auf die Kundenorientierung von Mitsubishi Carbide: Großformatige Banner zeigen Porträts zufriedener Kunden – schon damit sticht der Hersteller von Präzisionswerkzeugen im technisch geprägten Messeumfeld deutlich hervor. Statements der Kunden zu Mitsubishi Carbide vermitteln darüber hinaus auf eingängige, glaubwürdige und sympathische Weise das Bild des verlässlichen Partners. Die Testimonials finden sich auch in sämtlichen begleitenden Materialien wieder – von Broschüren bis hin zur Medienarbeit.
Das Ergebnis: Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen: Zahlreiche Messebesucher zeigen großes Interesse an Mitsubishi Carbide und seinem Angebot. Das erfolgreiche Messekonzept dient als Vorbild für eine Fülle europaweiter Maßnahmen.