LivingKitchen

Community mit Kochleidenschaft

Kochen ist Trend. Das neueste Equipment für ihre kulinarische Leidenschaft finden alle Kochbegeisterten auf der LivingKitchen. Die internationale Leitmesse der Küchenwelt findet alle zwei Jahre zusammen mit der imm cologne statt und präsentiert Innovationen, Trends und Produkte rund um das Thema Küche. Um ihre Position weiter auszubauen und die Bindung der Besucher zu stärken, setzt die LivingKitchen auf umfangreiche Social-Media-Kommunikation. 

Digital & Motion LivingKitchen
Kunde
LivingKitchen
Branche
Lifestyle
Bauen & Wohnen
Projekt
Social Media
Digital & Motion

Die Strategie: Die LivingKitchen ist die Trend-, Innovations- und Austauschplattform der Branche. Das spiegelt sich auch in unserer Social-Media-Strategie klar wider. Mit Design-Highlights und Trendberichten inspirieren wir die Besucher und schaffen Anreize für den Besuch der Messe. Aktivitäten wie Bloggerevents bieten die Basis für intensives Networking. So bieten wir auch online das, wofür die Messe offline steht: „the place to be“ der Küchenbranche.

Das Ergebnis: Auch im Web etabliert sich die LivingKitchen als wichtigste Plattform rund um das Thema Küche. Follower und Reichweiten der Social-Media-Kommunikation steigen kontinuierlich, sodass sich auch außerhalb der Messezeiten das ganze Jahr hindurch eine lebendige Community über ihre Kochleidenschaft austauscht.

Digital & Motion LivingKitchen