DuMont
Ob Print, Hörfunk, Digital Media oder Events: Mit reichweitenstarken Medien und Veranstaltungen erreicht DuMont Rheinland jeden Tag Millionen Menschen. Dank seiner vielfältigen Services ist das Medienhaus der wichtigste Werbepartner in der Region.
Die Strategie: Kommunikation ist das Kerngeschäft von DuMont Rheinland. Dabei unterstützen wir auf allen Ebenen: intern durch Workshops, die die wechselseitige Inspiration zwischen den einzelnen Bereichen fördern, und nach außen durch wirkungsvolle Eigenwerbung, die die Stärken des Angebots klar und verkaufsstark herausstellt. Mit kreativen Konzepten, aufmerksamkeitsstarker Gestaltung und emotionaler Ansprache treffen wir immer den richtigen Ton: auf der Website und in den sozialen Medien ebenso wie in Newslettern und Kampagnen.
Das Ergebnis: Unsere Konzepte und Maßnahmen überzeugen auf ganzer Linie und stärken die Positionierung des traditionsreichen Verlagshauses als erfolgreicher moderner Mediendienstleister: Du Mont Rheinland sprüht vor Kreativität und steigert seine Präsenz und Reichweite deutlich. Bei Unterhaltung, Service sowie Vermarktung ist das Unternehmen ganz klar die Nummer 1 in der Region.
Mit einer professionellen verkaufsstarken Website, schlagkräftigem E-Mail-Marketing, Google-Ads-Kampagnen
und einem ebenso unterhaltsamen wie informativen Newsletter positionieren wir DuMont Rheinland als erste
Adresse für Werbeaktivitäten in der Region.
Indem wir Synergien fördern und die sieben regionalen Radio-Sender der Rheinland-Kombi mit kreativen Kampagnen wie „Köln dreht durch“ als lokale Influencer positionieren, steigern wir die Social-Media-Reichweite deutlich und generieren neue Vermarktungsmöglichkeiten rund um digitale Werbeformate.