Sal's Kitchen

Klares Design für höchsten Genuss

Der Rotonda Business-Club bringt Menschen zusammen und schafft Raum für Austausch und Beziehungen. Unter anderem im eigenen Restaurant, das nach umfangreicher Renovierung mit einem neuen Konzept lockt. Ein hochwertiges Ambiente, beste nachhaltige Produkte und ein junger, kreativer Koch – damit will „Sal’s Kitchen“ sowohl Geschäftsleute als auch private Besucher überzeugen.

Kunde
Sal's Kitchen
Branche
Lifestyle
Projekt
Corporate Identity
Design

Die Strategie: Sal’s Kitchen serviert echten Geschmack. Dafür sorgt Sternekoch Saloum Raphael Doucouré mit seiner Leidenschaft für das Authentische und Gute. Diese Leidenschaft dokumentieren wir mit einem reduzierten, hochwertigen Design. Logo, Speisekarten und Website präsentieren sich modern und schnörkellos. Sie rücken in den Mittelpunkt, was bei einem Restaurant-Besuch – egal ob Business oder privat - wirklich zählt: Essen und Genießen in einer entspannten Atmosphäre.

Das Ergebnis: Sal’s Kitchen präsentiert sich vor Ort wie im Web hochwertig, kreativ und persönlich. Das neue Konzept spricht nicht nur Mitglieder des Business Clubs an, sondern alle Kölner, die gutes Essen lieben.

Corporate Identity Design Sal's Kitchen

Hochwertig, eigenständig, authentisch:
Der elegante Auftritt stimmt auf die erstklassige,
frische Küche ein und gibt den Spirit von Sal’s Kitchen perfekt wieder.

Corporate Identity Design Sal's Kitchen