SPOGA+GAFA

Come and grow

Die spoga+gafa ist die weltweit größte Messe für Lifestyle im Garten. Mit vielfältigen Angeboten und einem umfassenden Eventprogramm rund um Outdoor-Möbel und Dekoration, Grill und BBQ, Pflanzen und Zubehör sowie Sport und Freizeit präsentiert sie die ganze Welt des Gartens. An drei Tagen bietet sie einen kompletten Markt- und Trendüberblick mit unzähligen Inspirationen. Die spoga+gafa floriert – und soll noch weiter wachsen. Dafür sorgen wir mit integrierter 360°-Kommunikation.

Kunde
spoga+gafa
Branche
Lifestyle
Projekt
Brand Strategy
Campaigns
Social Media

Die Strategie: „Come and grow“ –­ auf Basis dieser Leitidee setzen wir den Mehrwert der spoga+gafa an 365 Tagen im Jahr klar, emotional und selbstbewusst in Szene: in der Aussteller- und Besucherwerbung, in Social Media und vor Ort auf der Messe. Ob Anzeigen, Flyer, Mailings, Content Relations oder Bewegtbild: Alle Kommunikationsmaßnahmen stecken voller kreativer Ideen und tragen doch eine stringente Handschrift. Das gilt auch für Aktionen, die wir regelmäßig zu aktuellen Trends und Themen entwickeln.

Das Ergebnis: Der Auftritt der spoga+gafa überzeugt – und leistet einen deutlichen Beitrag zum Erfolg. Die spoga+gafa ist die unumstrittene internationale Leitmesse der Branche –­ und erzielt Jahr für Jahr steigende Zahlen bei Ausstellern, Besuchern und Reichweite.  

Kampagne #gardenbackstronger

2020/21 sollen die spoga+gafa und die ganze „grüne“ Branche stärker als zuvor aus der Corona-Krise hervorgehen. Das unterstreichen wir mit der Kampagne #gardenbackstronger und einem Visual, das noch mehr Lust auf Garten macht.

 

Content Relations Design spoga+gafa

Digital Signage

Das Gelände der spoga+gafa bietet viel Platz für Information und Inspiration. Damit sich alle Gartenfans optimal orientieren können, weisen wir ihnen mit auffälligen digitalen Hinweisen den Weg.