INTERMOT

„It‘s all Ride“

Die Motorradbranche startet durch – um neue Zielgruppen zu gewinnen und mit technischen Innovationen ihre Attraktivität zu steigern. Auch die international führende Motorradmesse INTERMOT erfindet sich neu – als das Community-Event für Biker und Bikerinnen – inspirierend, involvierend, begeisternd.

Kunde
Intermot
Branche
Mobilität
Lifestyle
Projekt
Brand Strategy
Design
Campaigns

Die Strategie: Motorradfahren ist Emotion, Sport und Lifestyle. Diese Fasznation machen wir mit einer integrierten Markenkampagne erlebbar: inklusive crossmedialem Storytelling und authentischen Geschichten, einem spektakulären Event-Programm und Themen, die neue Besucher-Zielgruppen ebenso ansprechen wie das Fachpublikum. Alles unter dem Dach unseres Claims „It’s all Ride“. Dazu entwickeln wir ein fluides Key Visual, das der Vielfalt der INTERMOT und dem Lebensgefühl der Biker-Szene enspricht. Die Community aktivieren wir über alle Kanäle: von Social Media bis Out of Home. Durch Kooperationen mit der Gamer-Szene, Influencern und Lifestyle-Medien steigern wir Reichweite und Interaktivität. 

Das Ergebnis: Das Konzept kommt an: Für Biker und Fachbesucher ist die INTERMOT die Messe für Lifestyle, Community und Innovation in der Motorrad-Welt. Neue Zielgruppen entdecken hier die Faszination Motorrad.

Medienarbeit IntermotMedienarbeit IntermotMedienarbeit Intermot
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