interzum
Als Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau präsentiert die interzum zukunftsweisende Produkte und Lösungen. Mit ihrem Fokus auf Innovation liefert sie der internationalen Möbelzulieferindustrie wertvolle Impulse für die Gestaltung der Lebensräume von morgen. Diese Positionierung möchte die Messe weiter schärfen und ihr Besucherpotenzial noch stärker ausschöpfen.
Die Strategie: Die Ziele der interzum unterstützen wir durch strategische Social-Media-Aktivitäten, die sich insbesondere an Händler, Hersteller, Architekten und Designer richten. Die Basis bilden hochwertige LinkedIn-Stories. Sie werden unter anderem flankiert durch themen- und zielgruppengerechte InMail- und Facebook-Kampagnen, Instagram Highlight Stories und einen WhatsApp Trendletter.
Das Ergebnis: Die inspirierend Social-Media-Kampagne zeigt Wirkung und zahlt klar auf die Positionierung der interzum als führende Trend-Plattform ein. Indem sie Neugierde und Begeisterung weckt, aktiviert sie zum Besuch und leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Messe.