ANWR
Die genossenschaftlich organisierte ANWR Group zählt zu den führenden Handelskooperationen in Europa. Mehr als 6.000 Unternehmen der Schuh-, Sport- und Lederwarenbranche mit über 10.000 Fachgeschäften in 14 europäischen Ländern nutzen ihr Waren-, Marketing- und Serviceangebot. Die Vielfalt der Möglichkeiten und Leistungen ist die große Stärke der dynamischen Handelskooperation.
Die Strategie: Um den Zusammenhalt weiter zu festigen und erfolgreich im Wettbewerb zu agieren, setzt die ANWR Group auf Innovationen und digitale Vernetzung. Dreh- und Angelpunkt des Netzwerks ist der IDEA MANAGER, eine webbasierte Plattform für den Ideenaustausch und das Management von Innovationsprozessen.
Das Ergebnis: Händler der ANWR Group nutzen den IDEA MANAGER intensiv, um Ideen für die Weiterentwicklung der Gruppe einzubringen. Der gesamte Auftritt begeistert, bietet Identifikationspotenzial und stärkt die Position der innovativen Handelsgruppe.
Den innovativen Charakter des IDEA MANAGER stellen wir bei der visuellen Gestaltung der Plattform und der begleitenden Webseiten klar heraus. Mit einem unverwechselbaren Logo, einem modernen Look & Feel und optimaler schärfen wir das Profil und geben der starken Handelsgruppe Auftrieb.
„Zukunft durch Vielfalt“ – der Markenkern der
ANWR Group ist zugleich die Leitidee unserer
Employer-Branding-Strategie.