Sandvik Coromant

Starker Support: Serviceteam von Sandvik Coromant unterstützt auch 2018 Aussteller der AMB

AMB-Auftritte sind für Unternehmen wichtige Engagements. Damit diese nicht durch unerwartet auftretende Probleme zur Bruchlandung werden, bietet Sandvik Coromant auch in diesem Jahr als einziger Werkzeughersteller umfassende Dienstleistungen rund um die Maschinenausrüstung vor und während der Messe.

Starker Support: Serviceteam von Sandvik Coromant unterstützt auch 2018 Aussteller der AMB

Der Weltmarktführer für Werkzeuge und Zerspanungslösungen schickt bereits seit Jahren als einziger Werkzeughersteller ein mehrsprachiges internationales Serviceteam nach Stuttgart, um Kunden vor Ort zu beraten und zu unterstützen. Das Team besteht aus Experten des Bereichs Machine Tools Solution und wurde speziell für die Unterstützung der Maschinenhersteller ausgewählt. 

Die Haupteinsatzzeit vom Serviceteam beginnt schon eine Woche vor dem offiziellen Messestart. In dieser kritischen Zeit wird allen Ausstellern geholfen, die noch dringend Unterstützung benötigen. „Wir verfügen vor und während der Messetage über eine umfassende Auswahl an Ersatzwerkzeugen und -teilen. Bei Bedarf werden diese sowohl bei unseren Kunden als auch bei allen anderen Messeteilnehmern schnell und fachkundig verbaut“, erklärt Ronny Krause, Leiter des Serviceteams. Ein bewährtes Logistikkonzept mit einem Lager mit etwa 500 verschiedenen Werkzeugen und Ersatzteilen sowie einem täglichen Nachlieferungsservice stellt sicher, dass jeder Artikel innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung steht.

Die serviceorientierten Helfer können auf dem Messegelände in Halle 5, Raum 5.3 angetroffen werden. 

loading