Blog

So viel Kind + Jugend gab’s noch nie!

Rund 22.500 Besuchern aus 113 Ländern und 1.232 Ausstellern aus 50 Ländern steigerte die Kind + Jugend erneut ihre Internationalität.

So viel Kind + Jugend gab’s noch nie!
So viel Kind + Jugend gab’s noch nie!
So viel Kind + Jugend gab’s noch nie!

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat rheinfaktor auch 2017 die Kind + Jugend betreut. Wir freuen uns besonders, dass die Kölner Messe ihre internationale Ausnahmestellung erneut bestätigen konnte!

Die Baby- und Kinderausstattungsbranche ist jedes Jahr besonders innovationsfreudig: Tausend neue Produkte und spannende Ideen für Kinder und Eltern erobern jährlich die Märkte. Die Kind + Jugend wartet allerdings nicht nur mit den neuesten Innovationen, sondern auch mit einem spannenden Rahmenprogramm von Preisverleihungen über Roundtables bis hin zu hochkarätigen Vorträgen auf. Daher freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue, die Social-Media-Kanäle der Messe zu betreuen. Ob auf Facebook, Twitter, Instagram oder dem Messe-Blog – durch uns erfahren Aussteller, Besucher und Interessierte von den neuesten Trends und Entwicklungen der Branche. Besonders stolz sind wir auf die aktuellen Zahlen innerhalb der Sozialen Medien – während wir bei Facebook die 9.000 Likes-Marke geknackt haben, freuen wir uns bei Instagram über einen Zuwachs von 1.800 Followern während nur vier Messetagen – mittlerweile schauen 5.500 Instagram-Nutzer unsere Stories und verfolgen unsere Posts! Eine Neuheit in diesem Jahr war außerdem der eigens für die Social-Media-Kanäle produzierte Video-Content: 360-Grad-Bilder, Slow-Motion-Videos sowie Interviews mit Ausstellern und Award-Gewinnern vermittelten einen unmittelbaren Eindruck von der Messe. Dass diese auch in 2017 wieder vollends überzeugte, bestätigen die Zahlen: mit rund 22.500 Besuchern aus 113 Ländern und 1.232 Ausstellern aus 50 Ländern steigerte die Kind + Jugend erneut ihre Internationalität.

Wir freuen uns schon jetzt, auch im nächsten Jahr wieder Teil der
Kind + Jugend zu sein!  

loading