Blog

Das war die EMO Hannover 2017

Größer, internationaler und mehr Aussteller – unser Kunde Sandvik Coromant präsentiert sich auf der weltweit größten Messe für Metallbearbeitung

Das war die EMO Hannover 2017
Das war die EMO Hannover 2017
Das war die EMO Hannover 2017

Die EMO Hannover bietet als Weltleitmesse der Metallbearbeitung das gesamte Spektrum des spanenden Genres – und dazu zählen selbstverständlich auch Präzisionswerkzeuge, die Profession unseres langjährigen Kunden Sandvik Coromant.


Egal ob aufsehenerregende Neuheiten, fesselnde Vorführungen, 75-jähriges Jubiläum oder Innovationspreis – der Messeauftritt des schwedischen Global Players war von A bis Z ein grandioser Erfolg. Auf dem beeindruckenden Messestand wurden vom 18. bis 23. September mehr als 10.000 Besucher begrüßt. Somit kam der Weltmarktführer für Werkzeuge und Zerspanungslösungen mit jedem 13. Messebesucher ins Fachgespräch – getreu seiner zentralen Messebotschaft „Together we shape the future of manufacturing“.


Wir als rheinfaktor haben auch 2017 die internationale Pressekonferenz organisiert. Unserer Einladung folgten knapp 70 Fachjournalisten aus aller Welt. Großes Interesse galt der neuen Präsidentin Nadine Crauwels und Sandvik Coromants Lösungsangebot in puncto Digitalisierung und Vernetzung von Zerspanungsprozessen.


Weitere Infos rund um Sandvik Coromants Messeauftritt findet ihr hier: www.sandvik.coromant.com/emo 

loading