Mit rund 1.000 Standorten ist der Studienkreis einer der größten kommerziellen Nachhilfeanbieter in Deutschland. Mehr als eine Million Schüler verdanken dem Nachhilfeinstitut das Erreichen des Klassenziels. Der Studienkreis setzt auf effektiven Einzel- oder Kleingruppenunterricht und vermittelt nicht nur Lernstoff, sondern vor allem auch Lernkompetenz. Um seinen Bekanntheitsgrad und sein Image noch weiter zu steigern, setzt das Bildungsinstitut auf unsere kreative Unterstützung.
Die Strategie
Bei der Medienarbeit für den Studienkreis legen wir den Fokus auf Umfragen zu aktuellen Bildungsthemen. Durchaus provokante Fragestellungen sollen dabei Aufmerksamkeit erregen. Die Studien werden von praxisnahen Service-Beiträgen flankiert, die die Kompetenz des Studienkreises unterstreichen. Außerdem initiieren wir eine Charity-Aktion, bei der der Studienkreis Bildungsgutscheine im Gesamtwert von über 100.000 Euro verlost.
Das Ergebnis
Die Botschaften kommen an. Die Charity-Aktion wird von auflagenstarken Medienpartnern begleitet und stößt bei Eltern auf große Resonanz. Auch die weiteren Presseaktivitäten zeigen positive Wirkung: Der Studienkreis wird umfassend als kompetenter Ansprechpartner in Bildungsfragen wahrgenommen.
This website uses cookies to improve your online experience. If you continue browsing the site, you agree to the use of cookies. Further information is available in our Privacy Policy.