Sandvik Coromant

Sandvik Coromant ernennt Damian Göppert zum Head of Strategic Relations

Seit 1. Februar 2018 zeichnet Damian Göppert verantwortlich für die strategischen Beziehungen des Weltmarktführers für Werkzeuge und Zerspanungslösungen. Zuvor hatte er die Position des General Managers Sales Area Central Europe inne.

Sandvik Coromant ernennt Damian Göppert zum Head of Strategic Relations

Im Rahmen seiner konsequent kundenorientierten organisatorischen Ausrichtung hat Sandvik Coromant im Bereich Customized Solutions and Strategic Relations drei neue Führungspositionen geschaffen. Mit der Berufung von Damian Göppert zum Head of Strategic Relations ist die erste dieser Stellen nun besetzt. 

Als Mitglied des Sales Management Teams verantwortet Damian Göppert den Auf- und Ausbau strategischer Partnerschaften mit Kunden, Maschinenherstellern und Vertriebspartnern. Zudem fokussiert er die Entwicklung und Umsetzung von globalen Kunden- und Business-Strategien mit dem Ziel, auch im digitalen Bereich neue Geschäftschancen und Umsatzpotenziale zu erschließen. Damit trägt Damian Göppert maßgeblich dazu bei, die strategische Weiterentwicklung von Sandvik Coromant in einem dynamischen Marktumfeld sicherzustellen.

Dank seiner über 27-jährigen Erfahrung bei Sandvik Coromant, insbesondere als Leiter Direktvertrieb, Geschäftsführer Sandvik Coromant Deutschland und der Schweiz sowie als General Manager Sales Area Central Europe, verfügt Damian Göppert über exzellente Branchenkontakte und eine weitreichende Expertise im Vertriebs- und Kundenmanagement.

loading