Blog

Neu an Bord: Maximilian Pichler

Seit diesem Monat verstärkt Maximilian Pichler als neuer Trainee das Team von rheinfaktor. Wir möchten uns natürlich nicht nehmen lassen, ihn euch vorzustellen.

Neu an Bord: Maximilian Pichler

Maximilian Pichler

Zum Einstieg ein paar Hard Facts: Wie alt bist du, woher kommst du, hast du Geschwister, Kinder, Hunde, Katzen?

Ich bin 27 Jahre alt, gebürtig aus Köln und habe zwei jüngere Schwestern (dieses Jahr werden sie 23 und 21 Jahre alt. Ich habe keine Kinder und auch keine eigenen Haustiere. Meine Mitbewohnerin und ihr Freund haben jedoch einen Hund.

Was hast du wo studiert/gelernt?

Ich habe in Hamburg und Mittweida angewandte Medien sowie PR- und Kommunikationsmanagement studiert.

Wie vertreibst du dir deine Freizeit?

Meine Freizeit verbringe ich mit Sport, vor allem Triathlon, aber auch Badminton wenn noch Zeit übrig bleibt. Ansonsten verbringe ich meine Zeit gerne mit Couchen und mit Freundin und Freunden.

Wenn du auf eine Sache in deinem Leben nicht verzichten kannst, dann ist das...:

…Sport bzw. Bewegung und Schlaf.

loading