Blog

Die THE TIRE COLOGNE schärft ihr Profil und nimmt Fahrt auf!

Die THE TIRE COLOGNE öffnet erst 2018 ihre Pforten für die internationale Reifenindustrie, ist aber jetzt schon jetzt in den Medien präsent.

Die THE TIRE COLOGNE schärft ihr Profil und nimmt Fahrt auf!

Es sind noch knapp 18 Monate bis zur großen Eröffnung der THE TIRE COLOGNE im Mai 2018. Doch schon jetzt ist die neue Reifenmesse in aller Munde: http://www.autohaus.de/meinungen/messe-zeigt-profil-1847256.html

Wir freuen uns, dass die von uns entwickelte Kampagne „Show Profile“ so gut ankommt und zahlreiche bekannte Hersteller wie Bridgestone, Goodyear Dunlop, Michelin, Pirelli und Continental frühzeitig ihre Teilnahme angekündigt haben.   

Mehr zur THE TIRE COLOGNE gibt es auch auf reifenpresse.de und tyrepress.com.

loading