Blog

Da blüht Euch was!

Grüner ging's nicht! Am ersten Septemberwochenende fand die spoga+gafa in Köln statt und wir waren als Social Media-Team live dabei.

Da blüht Euch was!
Da blüht Euch was!
Da blüht Euch was!
Da blüht Euch was!

Die spoga+gafa ist die weltgrößte Gartenmesse und der grüne Branchentreffpunkt. Mehr als 2.100 Aussteller aus 59 Ländern zeigten auch dieses Jahr die heißesten Grillneuheiten, Pflanzentrends und Must-Haves fürs Outdoor Living – drei Tage Garten pur! Zusätzlich gab es gleich zwei Messe-Premieren zu feiern: Auf den fünf POS Green Solution Islands fanden sich zahlreiche Inspirationsquellen für die 39.000 Fachbesucher. Und in der Outdoor Kitchen Welt konnten sie nicht nur erleben, was modernes Kochen unter freiem Himmel bedeutet – in den Kochshows gab es auch die ein oder andere Gaumenfreude zu entdecken.

Vor drei Jahren haben wir der Messe bereits einen neuen Look verliehen und betreuen seitdem die Werbemaßnahmen on- und offline. Dieses Jahr haben wir über die neuesten Outdoor-Trends erstmals auch auf Social Media berichtet – von Instagram bis Facebook konnte die Messe mitverfolgt werden. Die besondere Atmosphäre des Garten-Hotspots fing unser Film-Team zusätzlich in Bewegtbildern ein – so machen die grünsten und smartesten Impressionen gleich noch mehr Spaß! 

Ihr wollt wissen, was kommenden Sommer auf jeden Fall auch in Eurem Garten stehen sollte? Dann folgt der spoga+gafa auf Facebook, Instagram und Twitter!

loading