Strategie & Marke

Auftrieb für Marken

„Auftrieb für Marken“ ist unser Ziel: Die Kraft einer Marke freisetzen, ihre Einzigartigkeit auf den Punkt bringen und damit ein höheres Level erreichen – jenseits vorgefertigter Standardlösungen.

Analyse, Strategie und Konzeption sind unsere Ausgangspunkte. Wir hören zu, fragen nach, denken uns ein. Wir sind Diskussionspartner auf Augenhöhe, Sparringspartner, Kenner der Materie und Wissenspool. Wir finden Perspektiven und zeigen Wege auf.

Unser Ergebnis ist eine intelligente Kommunikationslösung, die die Persönlichkeit, die Stärken und den Mehrwert Ihrer Marke – ob Unternehmen, Produkt, Personality oder Arbeitgebermarke – zu einer klaren und profilierten Erscheinung verdichtet. Die ihr Ziel erreicht, weil sie an den relevanten Schnittstellen nachhaltig wirkt.

Die Kompetenzen, mit denen wir diese Ziele erreichen, sind so vielfältig wie das Umfeld, in dem sie zum Einsatz kommen. Wie diese Kompetenzen dazu beitragen, dass wir unser integratives Verständnis von Kommunikation immer wieder erfolgreich umsetzen, zeigen Ihnen am besten einige ausgewählte Arbeitsbeispiele.

Strategie & Marke

Analysen, Workshops, Strategien:
Marken entwickeln, positionieren und ausbauen

Corporate Identity

Philosophie, Werte, Claims: 
Profiliert und stimmig nach innen und außen auftreten

Corporate Design

Logo, Geschäftsausstattung & Co:
Die visuelle Umsetzung Ihrer Unternehmensidentität

Employer Branding

Arbeitgebermarke, Recruiting, Personalentwicklung:
Mitarbeiter strategisch ansprechen, gewinnen und binden

Ausgewählte Arbeiten

THE TIRE COLOGNE

THE TIRE COLOGNE

Show Profile: THE TIRE COLOGNE zeigt der Branche, wo die Reise hingehen soll. Und wir entwickeln eine integrierte Kampagne aus Werbung, PR, Direktmarketing, Social Media und Events.

GEDORE

GEDORE

Konzentration auf das Wesentliche: Um schlagkräftiger am Markt zu agieren, bündelt GEDORE sein Markenportfolio und gestaltet einen neuen Auftritt für drei starke Marken.

MSG

MSG

Unternehmensphilosophie auf den Punkt gebracht: Wir lenken das Augenmerk von den Produkten auf die Lösungen – und die kommen auf keinen Fall von der Stange.

loading