Jobs

Willkommen an Bord

rheinfaktor ist als expandierende, inhabergeführte Agentur für Kommunikation immer in Bewegung – wir haben interessante Kunden, gute Ideen und freuen uns über helle Köpfe, die sich mit uns neue Ziele setzen wollen.

Deshalb möchten wir gut ausgebildete und motivierte Menschen kennenlernen. Jederzeit. Auch wenn wir gerade keine Stelle für deinen Bereich ausgeschrieben haben.

Wenn du also Lust hast auf eine inhaltlich und menschlich aufgeschlossene Agentur, die dir in den Bereichen Markenführung und Strategie, Werbung, PR und Digital vielfältig Gelegenheit bietet, sich einzubringen – dann sind wir gespannt darauf, dich kennenzulernen. Gerne auch als Freelancer für Design, Webdesign oder Konzeption.

Aktuell suchen wir: 

 

Kommunikationsberater

Junior-Kommunikationsberater

Praktikant/in Kommunikationsberatung

 

 

 

 

loading