DSC0259

1367

DSC0041

FUT 20110810 rf people 0039

FUT2730

DSC9872

FUT2534

FUT 20110810 rf people 0120

10.02.2012, 11:30 Uhr |

Martin Fischer

Mit der Avid-Studio App unterwegs auf dem Kölner Gadget-Abend

Bewaffnet mit einem iPad und der aktuellen Avid-Studio App, ging es am Montag zum 6. Kölner Gadget-Abend.

Mit anderen interessierten „Technik-Geeks“ wurden Erfahrungen und Ansichten über die mitgebrachten Lieblings-Fundstücke (Gadgets/Apps/Widgets oder Web 2.0-Highlights) ausgetauscht. Spannende und auch lustige iPad Videomitschnitte und Bilder vom Abend konnten mit der App sofort geschnitten und vorgeführt werden. Durch die Vielfalt von alten, neuen, albernen, verspielten oder auch total „nerdigen“ Mitbringseln entstand eine entspannte Atmosphäre, die interessante Gespräche und ehrliche Meinungen mit sich brachte. Wir freuen uns schon auf den 7. Gadget-Abend.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen:

* - Eingabe erforderlich.

*
*
*



*
*